[Gpg4win-users-de] Fw: Gpg4win-users-de Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 1

Peter Hennig peter.hennig at web.de
So Jul 7 13:53:04 CEST 2013

Hallo, Werner,

mein Verschlüsselungs-Frust hat sich in große Freude gewandelt ...  :-)))

Ja, "HomeDir" existierte tatsächlich unter "HKCU...GnuPG" - und ist inzwischen gelöscht!
Nun tut Kleopatra das, was 'sie' tun soll.

"- Die Environment Variable "GNUPGHOME" gesetzt ist. Diese dann auch
löschen."

Diese Variable existierte nicht.

Herzlichen Dank für deine Hilfe und die Zeit!

Gruß,
Peter