[Gpg4win-users-de] Gpg4win in der Presse

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mo Jul 22 10:34:08 CEST 2013

Ein Nachtrag:
Unter den zahlreichen Pressestimmen beinahe diese heise-Meldung über Gpg4win
2.2.0-beta übersehen...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungssoftware-GPG4Win-unterstuetzt-Outlook-2010-1920892.html

Wer noch etwas entdeckt, gerne hier melden!

Gruß
Emanuel

Emanuel Schütze

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998