[Gpg4win-users-de] Gpg4win 2.1.1beta enthält falsche GnuPG-Version

Reinhard Irmer reinhard.irmer at kabelmail.de
Do Mai 2 18:48:22 CEST 2013

Grüßdich Werner,

Du schriebst am Di, 30.Apr.2013 (16:47:10):
> On Thu, 25 Apr 2013 11:57, reinhard.irmer at kabelmail.de said:
[...]
>  gpg (GnuPG) 2.0.17 (Gpg4win 3.9.0cvs10-pkg21)
> Was ist denn das?  Jedenfalls keine Version aus unserem Projekt.  Ich
> habe soeben diese beta neu installiert und die Version wird wie zu
> erwarten als
>
>  gpg (GnuPG) 2.0.19 (Gpg4win 2.1.1-34299-beta)
> angezeigt.  Ich vermute mal das Du in Deinem PATH noch eine andere
> gepatchte Version von Gpg4win rumliegen hast.  Jedenfalls ist diese
> nicht von uns.

Ahja ich erinnere: Ich habe eine beta installiert, die Clawsmail 3.9.0cvs10 enthält und diese hat wohl noch die 2.0.17. drin. Ich werde mal die beta von euch (ohne Claws) installieren und dann sollte es gut sein. Vielen Dank für die "Kopfnuss" ;-)
> p.s.
>
> Bitte möglichst keine Links zu Images versenden sondern den Text per
> c+p direkt in die Mail einfügen.  Ansonsten kann man das nur schwer nachhalten.
> Mein Webbroswer ist ausserdem auf einer anderen Kiste und so kostete
> es mich recht viel Zeit diesen Report zu analysieren: So in etwa eine
> halbe Stunde mit Installation der alten Version.

Tut mir leid, das war keinesfalls beabsichtigt. Vielmehr mache ich das standardmäßig immer so weil das in den diversen usenetgroups in denen ich unterwegs bin generell so gehandhabt wird. Aber jetzt weiß ich Bescheid wie das hier besser ist.

--
Viele Grüße
Reinhard

--- [on OUTLOOK2007 with QF-Macros] ---