[Gpg4win-users-de] Signieren nicht möglich in Outlook 2010

Christian Hügel christian.huegel at stonebyte.de
Do Okt 24 15:37:01 CEST 2013

Am 24-10-2013 15:11, schrieb Bernhard Reiter:
> Hallo Christian,

> Danke fürs Ausprobieren und Melden!
> Bisher ist mir hier kein Problem bekannt.
>
> Du kannst zwei Dinge probieren, um das weiter zu analysieren:
> a) geht das Signieren mit Kleo (z.B. bei einer Datei)
> b) Was sagt die Diagnose-Ausgabe von GpgOL?
>
> Siehe http://gpg4win.de/doc/de/gpg4win-compendium_29.html
>
> Gruß,
> Bernhard

Hallo Bernhard,

danke für die schnelle Antwort. Signieren und verschlüsseln einer Datei
(mittels Rechtsklick) funktioniert wunderbar).
Nach der Anleitung müssten unter dem Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\GNU\GpgOL einige Einträge vorhanden sein.
Diese fehlen bei mir alle.

Schönen Gruß,

Christian