[Gpg4win-users-de] Signieren nicht möglich in Outlook 2010

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Okt 31 09:38:46 CET 2013

On Wednesday 30 October 2013 at 11:01:42, Christian Hügel wrote:
> Es ist ein Domänen-PC (Windows 7 Enterprise) Im Outlook sehe ich ein
> Reiter GpgOL (siehe Screenshot).
> Verschlüsseln funktioniert wunderbar; allein das Signieren tuts nicht.

Ja, echt komisch.
Der Andre ist eine zeitlang im Urlaub, vielleicht hat der danach einen Tipp
für Dich. Es sollte eigentlich Debug-Output kommen wenn GpgOL in Outlook
überhaupt geladen wird. Da es geladen wird, müsste auch eine Ausgabe kommen.

Vielleicht doch noch mal mit der Registry und den Debugging Werten probieren?
Wer weiss, vieleicht ein Tippfehler oder ein nicht schreibbarer Pfad?