[Gpg4win-users-de] GpgOL signiert nicht

Kirchner, Matthias kirchner at asia-europe.uni-heidelberg.de
Di Sep 10 16:23:29 CEST 2013

Hallo Emanuel,

ja, die E-Mail-Adresse stimmt überein. Ich habe mir 2 Private Keys erstellt, einmal für meine berufliche Mail und einmal für meine private Mail. Ich kann auch von meiner berufllichen Mail an meine private Mail verschlüsselte Mails schicken. Allerdings passiert nichts, wenn ich in GpgOL auf den signieren-Button klicke.

Grüße,
Matthias