[Gpg4win-users-de] Schluesselkonvertierung PGP Desktop zu gpg4win

Gerd Kottsieper gerd at kottsieper.net
Sa Mär 22 09:50:32 CET 2014

Guten Tag Alexander,
Am Freitag, 21. März 2014 um 13:25 MEZ schriebst Du:

> Da möchte ich dich Bitten, hier darüber zu berichten.
Sicher,
erstmal will ich so vorgehen, dass es ohne Konsoleneingaben klappt.

Also in The Bat! GPG gewählt und die Pfade für
pubring.pgp
secring.pgp eingestellt.
Jetzt stellt sich dort die Frage nach der
randseed.bin
vorhanden ist nur eine Zufallszahlendatei für SMIME
c:\Users\Gerd\AppData\Roaming\The Bat!\smimernd.bin

Der Versuch eine Mail zu signieren oder zu verschlüsseln beantwortet
The Bat! mit TRichEdit not found.

Das war's dann erstmal
cu
Gerd