[Gpg4win-users-de] Kaputtes Encoding mit 2.2.4

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
Do Mär 26 18:44:21 CET 2015

Hallo,

Ich habe 2.2.4 installiert und wollte für eine Vorstellung das
Outlook-Plugin ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es da ein
Problem bei der dt. Lokalisierung zu geben scheint. Siehe Bild.
Irgendwie alle ö etc sind kaputt. Sieht für mich wie ein
UTF8->cp1252-Problem aus. Aber das ist reine Mutmaßnung und auf Grund
totaler Unkenntnis der Plattform, lasse ich es bei dem Level von
Vermutung sein.

Gruß Frank