[Gpg4win-users-de] Data loss with .tar.gpg encryption

Felix E. Klee felix.klee at inka.de
Mi Jan 20 16:56:16 CET 2016

> gpg erstellt keine temporären Dateien von Daten. Lediglich die
> Keyringe werden für Änderungen erst temporär geschrieben und dann
> umbenannt.

Danke für den Hinweis! Ich habe es jetzt noch einmal versucht, mit einer
ähnlich großen Datei. Bisher ist keine temporäre Datei zu sehen, und die
Ausgabedatei auf dem anderen Laufwerk wächst kontinuierlich, so wie
erwartet.

> Oder ist da Kleopatra mit im Spiel?

Ich hatte mir überlegt, mit Kleopatra zu verschlüsseln, das dann aber
nicht gemacht, weil ich dort den Zielort nicht angeben kann.

Was nun genau los war, kann ich nicht mehr sagen.