[Gpg4win-users-de] Vision und "User Stories" (Re: Public tender "EasyGpg", BSI Germany)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Mai 4 10:25:56 CEST 2016

Moin Henning,

Am Donnerstag, 18. Februar 2016 09:15:04 schrieb Bernhard Reiter:

> wir sind für Ideen und Mithilfe (Code, Dokumentation, Grafik, Finanzierung)
> grundsätzlich immer offen und freuen uns darüber.
>
> In der Praxis ist es manchmal nicht ganz so einfach sich einzubringen.
> Das hätten wir gern anders und arbeiten immer wieder dran. (Nicht alles
> liegt aber in unserem Wirkungsbereich.) Du musst sicher etwas Zähigkeit und
> Geduld mitbringen.

von https://wiki.gnupg.org/EasyGpg2016
erreichtst Du nun eine erste Übersicht für eine
Vision zukünftiger GnuPG Produkte
nach der Verbesserung durch den Auftrag
inklusive einiger Archetypen und Nutzer "Stories".

Schau doch mal drüber, wie gut passt das auf Deine Vorstellungen?
Haben wir was Wesentliches noch nicht drin?

ps.: Ich schicke das zusätzlich mal an gpg4win-users-de@ und gnupg-de at .
Wenn wir auf Deutsch disktutieren möchten, schlage ich gnupg-de at gnupg.org
für das Thema vor! Ihr seit alle eingeladen! ;)

--
www.intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3