[Gpg4win-users-de] Vision und "User Stories" (Re: Public tender "EasyGpg", BSI Germany)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Mai 4 12:26:30 CEST 2016

Henning,

Am Mittwoch, 4. Mai 2016 11:46:31 schrieb Henning Mack:
> danke für die Info.

Danke für Deine Überlegungen!

Ich werde mir die später heute ansehen, schon vorab die Frage:
Können wir das auf gnupg-de at gnupg.de öffentlich diskutieren?
(Du müsstest Dich dazu dort einschreiben siehe
https://gnupg.org/documentation/mailing-lists.html)
Oder ist Dir gpg4win-users-de at wald.intevation.org lieber?

Ich möchte gern die jeweilige Diskussion nur auf eine Mailingliste
umleiten, gnupg-de@ erscheint mir am passendsten. (Ich habe die erste Email
nur in Kopie geschickt, damit die anderen sehen, dass gerade eine Diskussion
losgeht.) Aber ich nehme auch gpg4win-users-de@, wenn Dir das mehr entgegen
kommt. Was darf's sein? :)

Danke,

www.intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3