[Gpg4win-users-de] Achtung: 3.0.0 erstellt leere tar.gpg-Archive

Felix E. Klee felix.klee at inka.de
Mi Okt 4 18:21:43 CEST 2017

Die nächsten Wochen bin ich unterwegs, habe echt wenig Zeit. Nur soviel:

  * Den Downloads-Ordner kenne ich nicht.

  * Die Test-Ordner lagen je auf dem Desktop.

  * OS: Win 7x64

  * Der private Schlüssel liegt auf einer OpenPGP-Smartcard, doch das
    sollte hier keine Rolle spielen. Denn: Das Problem tritt beim
    PGP-Verschlüsseln auf.

  * Die Verschlüsselung starte ich über das Kontextmenü des Ordners.
    Möglicherweise hatte ich die Signierung abgewählt.