[Gpg4win-users-de] 2 gpg4win installationen

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Mo Apr 9 08:23:05 CEST 2018

Hi,

On Sunday, April 8, 2018 9:54:31 PM CEST Castie wrote:
> Kann  man  zwei  (officielle  Version  & Beta) gpg4win gleichzeitig in
> verschiedenen Verzeichnissen installieren und nutzen?

Ich habe auf der Englischen Mailingliste ausführlicher geantwortet.
Kurzfassung:
- Nicht gut.
- Wenn dann am besten über den Umweg einer portablen installation.
- Momentan würde ich eh empfehlen nur die Beta zu verwenden da uns keine
Probleme bekannt sind und Sie vmtl im laufe der Woche als stable released
wird.

Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262  | http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998