[Gpg4win-users-de] Der neue :)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Apr 16 09:41:49 CEST 2018

Hallo Castie,

Dir auch ein Willkommen! :)

Am Sonntag 08 April 2018 15:53:20 schrieb Castie:
> Ich freue ich auf interessante Erfahrungsaustausch.

Genau, dafür ist diese Liste da!
Einfach losschreiben (solange es höflich ist und beim Thema bleibt, für mich
ist das Thema grob gesagt: "Gpg4win, GnuPG auf Windows und andere Software
und Anderes drumherum mit einem Schwerpunkt auf Freie Software").

Vom Entwicklungsteam lesen und schreiben Einige auch unregelmäßig mit,
hauptsächlich dient die Liste dem Austausch untereinander.

Viele Grüße,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998