[Gpg4win-users-de] Migration von Gpg4win 2 auf Gpg4win 3

linux_nutzer42 at mailbox.org linux_nutzer42 at mailbox.org
Sa Jun 2 20:35:31 CEST 2018

Hallo,

ich möchte auf einer Windows 7-Installation mit Outlook 2010 von Gpg4win 2.x auf Gpg4win 3.x wechseln. Ich frage mich, ob ich die alte Version vor der Installation der neuen Version erst deinstallieren sollte.

In den Ankündigungen zur Version 3 konnte ich keine Infos finden. Und im aktuellen Kompendium (siehe [1]) wird ledigleich die Migration von Gpg4win 1 auf Gpg4win 2 behandelt.

Vielen Dank!

Viele Grüße

linux_nutzer42
( manchmal darf er nicht das Betriebssystem seiner Wahl nutzen :-) )

Links
[1] https://files.gpg4win.org/doc/gpg4win-compendium-de.pdf