[Inteproxy-devel] Session und Cookies

Sascha Bahl sbahl at gismobil.de
Wed Jan 9 14:21:36 CET 2008

An HTML attachment was scrubbed...
-------------- next part --------------
Hallo InteProxy Entwickler! Für das Lizenzmanagement unseres WMS habe ich den InteProxy um eine Cookiebehandlung erweitert, welche die Session Id´s für jede Anfrage wieder zum Server zurücksendet. Somit kann ich den Nutzer eindeutig identifieren und für diesen Auskunftsvorgang eine Lizenz verbrauchen.
 Da ich keinen SVN-Zugang habe, schicke ich die geänderte Datei deshalb einfach mal per Anhang in der Hoffnung, daß die Änderungen aufgenommen werden. Ansonsten freue ich mich über Kommentare.Die Änderungen sind in den Zeilen: 18, 52-54,165,166  Danke Sascha Bahl