Erweiterung user.php um drei Felder mit Eintrag in LDAP?

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Mon Okt 13 09:59:35 CEST 2008

Quoting Christian RĂ¶ĂŸler <Roessler at FuH-E.de>:

> Gunnar Wrobel schrieb:
>
> Guten Morgen, Gunnar,

>  >>

> DafĂŒr wĂ€re ich natĂŒrlich höchst dankbar - denn das ist die Stelle, an
> der ich hÀnge - alles andere funktioniert schon mal ganz gut. Leider
> sind meine php-Kenntnisse, wie gesagt, eher... schlecht.
>
> Ich werde die gleiche Frage mal zusÀtzlich auf der englischsprachigen
> Liste stellen; vielleicht habe ich da ja GlĂŒck.

Das ist in jedem Fall sinnvoll. Da sind schon einige dabei gewesen den
web admin zu modifizieren.

> Wenn ich eine Lösung
> finde, werde ich darĂŒber berichten; vielleicht ist das ja fĂŒr andere zu
> anderen Zwecken auch von Interesse.

Danke, auf jeden Fall.

LĂ€ngerfristig sollte der web admin auch deutlich einfacher erweiterbar
werden. Bisher hat die Zeit immer etwas gefehlt. Ich habe allerdings
letzte Woche mal kurz das User-Management ansatzweise in Horde
zusammengebastelt und da wĂ€re das HinzufĂŒgen von Attributen deutlich
einfacher (einfach als Konfigurationsvariable).

Gruß,

Gunnar