[Gpg4win-users-de] Doku: Das Gpg4win-Kompendium v3.0.0

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Okt 1 10:14:12 CEST 2013

Hallo Roman,

On Monday 30 September 2013 at 09:10:50, Roman Hatzky wrote:
> Liebe Gpg4win-Gemeinschaft,
> an wen kann ich mich wenden, wenn ich Verbesserungsvorschlaege zur
> Dokumentation: "Das Gpg4win-Kompendium v3.0.0" habe? Leider habe ich
> hierzu weder in der Doku noch auf der Website http://www.gpg4win.de/ einen
> eindeutigen Hinweis gefunden.

wenn die Hinweis auf Deutsch sind, dann bist Du hier richtig,
auf der Mailingliste!

Wir könnten auch das wiki.gnupg.org nutzen,
wenn es mehr zusammenzutragen oder zu diskutieren gibt.

Gern auch auf der -devel Liste. Da wird meist Englisch gesprochen.
Wer kann und möchte darf auch gern Verbesserungen als "Patches" einschicken.

Welche Anregungen hast Du denn für uns! :)