[Freezvaut-devel] Re: Gemeinsame Mapdateien für EDBSILON und EDBS2WKT?

Thomas Baschetti Thomas.Baschetti at gmx.de
Don Dez 15 20:57:21 CET 2005

Hallo,

Jäger, Frank (KRZ) schrieb:

> Hallo!

> 2.)
> Das Programm wird von außen mit einem Startparameter "/auto" gestartet.
> Dann wird es automatisch in den Modus "Autom. Verarb. .." versetzt und legt los wie beschrieben.
>
> Das "von außen" kann ein anderes Programm sein.
> Vielleicht kann man das auch irgendwo im Windows einstellen? (hab ich noch nicht gebraucht)

"Geplante Tasks" in der Systemsteuerung macht das, ausserdem gibt es
sogar ein at-Kommando in Windows.
Zumindest bei den geplanten Tasks kann (muss?) man einen Benutzer mit
angeben, damit sollte sich auch das Problem mit den Registry-Einträgen
lösen lassen.

Und das Datenbankpasswort auslesen...

mfg
Thomas Baschetti