[Freezvaut-devel] [Freezvaut-commits] r38 - in trunk: . mapserver

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Sam Mar 4 20:05:49 CET 2006

> ich denke, dass PostGIS eine größere Hürde ist als die Shapefiles.
> Insofern macht es wohl mehr Sinn, die shapefiles im SVN aktiv zu
> belassen und die PostGIS Alternative auszukommentieren.
> Insbesondere auch, weil die Shapefiles relativ angebbar sein sollten,
> also immer funktionieren, während man für PostGIS idR jeweils
> unterschiedliche Verbindungsdaten braucht.
>
> Grüsse
>
> 	Jan

Ja, das überzeugt mich. Ich habe nun die Shapeanbindung wieder
einkommentiert und
die Postgres/PostGIS-Verbindung erstmal auskommentiert.
Prinzipiell halte ich es für wichtig, die Datenbank-Option zu gewährleisten.
Aus diesem Grunde
habe ich nun auch sql-Daten eingecheckt.
Viele Grüße, Kai

--
"Feel free" mit GMX FreeMail!
Monat für Monat 10 FreeSMS inklusive! http://www.gmx.net