[Gpg4win-devel] [gpg4win-Bugs][644] Exchange 2007 refuses to send signed or encrypted mails due to header issue

gpg4win-bugs@wald.intevation.org gpg4win-bugs at wald.intevation.org
Thu Jul 3 11:06:52 CEST 2008

Bugs item #644, was opened at 2008-07-03 11:06

Initial Comment:
Exchange 2007 hat scheinbar Probleme mit dem Mailheader bei PGP signierten oder verschlüsselten Mails.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: meinexchange2007.net

me at mails.yyy
#550 5.6.0 M2MCVT.StorageError; storage error in content conversion ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen: