[Gpg4win-users-de] GPG4Win mit Outlook 2003

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Mi Aug 9 23:12:47 CEST 2006

Hallo,

On Tuesday 08 August 2006 14:54, Eisele Katrin wrote:
> ich habe folgendes Outlook 2003 Problem, sobald ich Gpg4win auf einem PC
> (XP oder W2K) installiere:
>
> Eine abgelegt .msg Datei (egal ob Desktop oder Netzwerk)lässt sich während
> einer Outlook-Sitzung nur einmal öffnen. Schließe ich die .msg Datei und
> möchte ich sie erneut öffnen kommt die Fehlermeldung "Die Datei ... kann
> nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht...". Ich
> muss Outlook erst schließen und wieder starten um die abgelegte Nachricht
> zu öffnen.
>
> Wenn ich Gpg4win ohne das Outlook Plugin installiere tritt diese
> [...]

Wenn in dem ms-office Forum nicht PGP sondern GPG gemeint war,
dann scheint das tatsächlich ein Bug bei Gpg4win zu sein.

Könntetst Du einen Bug-Report erstellen (siehe auch
http://www.gpg4win.org/reporting-bugs-de.html).
Eine genaue Beschreibung wie man das reproduziert wäre wohl am wichtigsten,
dann könnte man schnell klären ob einer der Entwickler das Problem nachstellen
kann.

Viele Grüße

	Jan
--