[Gpg4win-users-de] gpg4win V. 1.0.4 und Office 2000

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Do Jul 27 22:21:32 CEST 2006

On Wednesday 26 July 2006 16:40, Ivan De Masi wrote:

> Natürlich nicht - aber das klingt so, also ob die Bemühungen GPGol an
> Outlook 2000 anzupassen eingestellt sind... Das meinte ich damit.

es ist sicherlich nicht unmöglich ein solches Plugin zu entwickeln - nur
eben sehr aufwändig.
Solange sich niemand findet eine solche Entwicklung finanziell zu
unterstützen oder selbst loszulegen ist so was schwierig.

Ich kann verstehen, dass die Entwickler ihre Freizeit eher in die
zukunftsträchtigeren Lösungen stecken. Bei dieser Priorisierung
fällt OL2000 wohl einfach runter.

Nur so ein Gedanke:
Timo hatte ja noch einige Arbeit in das Plugin für GPGOE gesteckt.
Falls OE und OL2000 technisch halbwegs verwandt sind (ich habe da
wirklich keine Ahnung), könnte das ja ein Lösungsansatz für einen
interessierten Entwickler sein der da etwas Zeit reinstecken möchte ...

Viele Grüße

	Jan

--
Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de