[Gpg4win-users-de] gpg4win V. 1.0.4 und Office 2000

de_masi at blu-it.de de_masi at blu-it.de
Fr Jul 28 12:51:46 CEST 2006

Zitat von Jan-Oliver Wagner <jan-oliver.wagner at intevation.de>:

> es ist sicherlich nicht unmöglich ein solches Plugin zu entwickeln - nur
> eben sehr aufwändig.
> Solange sich niemand findet eine solche Entwicklung finanziell zu
> unterstützen oder selbst loszulegen ist so was schwierig.
>
> Ich kann verstehen, dass die Entwickler ihre Freizeit eher in die
> zukunftsträchtigeren Lösungen stecken. Bei dieser Priorisierung
> fällt OL2000 wohl einfach runter.
>
> Nur so ein Gedanke:
> Timo hatte ja noch einige Arbeit in das Plugin für GPGOE gesteckt.
> Falls OE und OL2000 technisch halbwegs verwandt sind (ich habe da
> [...]

Hallo Jan,

ja das kann ich natürlich verstehen - ich sehe das einfach unter dem
Gesichtspunkt, das die Verbreitung & Akzeptanz von gpg4win viel größer wäre,
wenn "ältere" Programmversionen von Outlook auch unterstützt würden (gerade in
Unternehmen z.B.).
Klar, ohne entsprechnde Entwickler ist das natürlich schwierig - meine Anfrage
sollte auch keinesfalls als Kritik verstanden werden!!
Ich setze mich in meinem Job für freie Software ein und bin immer froh wenn ich
ein freies Software-Projekt irgendwo empfehlen oder einsetzen kann...

Dann schauen wir mal... - bin leider selbst kein Entwickler :-/

Viele Grüsse
Ivan