[Gpg4win-users-de] GPG-Dateien auf der Projektseite?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mo Apr 2 21:06:13 CEST 2007

Am 02.04.2007 15:10 schrieb Werner Koch:

> Nein.  Dort sind in der Regel nur die Quelldateien,
> wald.intevation.org richtet sich an Entwickler.

Wieso? Was soll diese erzwungene Trennung?

Man kann sich auf der Seite recht schön über die Änderungen
informieren, und den Verlauf der Entwicklung sehen. Da wäre es schön
wenn man gleich noch die EXE-Dateien kriegen könnte.

Für Einsteiger ist sicher gpg5win.de besser, da stimme ich zu.

OJ
--
The United States of America is the only empire in history to have
gone from Barbarism directly to Decadence, without any intervening