[Gpg4win-users-de] keines Problem beim starten von gpg4win

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Do Jan 11 09:56:36 CET 2007

On Wednesday 10 January 2007 18:39, readytogo2 wrote:
> Wenn ich gpg4win deinstalliere, dann finde ich trotzdem noch viele
> Einträge in der Windows Registrierung (Schbegriffe WinPT, gpg, ...).
>
> Was also praktisch wäre, wär ein ordentlicher Uninstaller oder
> "Registery Cleaner" um restlos alle Datein loszuwerden.
>
> Andernfalls würde vieleicht schon eine Liste helfen mit Einträgen die in
> die Registrierung eingetragen werden, so das man diese gff. wieder
> entfernen kann. All zu viele und all zu verstreut dürfen ja die ganzen
> Datein und Einträge nicht sein, oder?

Ich halte es auch für schlecht wenn da Reste in der Registry verbleiben.
Es gibt aber auch Gründe, warum das nicht notwendigerweise
ein Fehler sein muss (z.B. weil WinPT schon vorher oder später
zusätzlich installiert wurde).

Kannst Du einen Eintrag im Bug-Tracker machen der dieses
Problem beschreibt? Dann wird er nicht vergessen sobald
einmal die Zeit da ist, Installations-Schwierigkeiten zu verbessern.

Viele Grüße

	Jan

--
Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de