[Gpg4win-users-de] keines Problem beim starten von gpg4win

readytogo2 readytogo2 at freenet.de
Mi Jan 10 18:39:43 CET 2007

Wenn ich gpg4win deinstalliere, dann finde ich trotzdem noch viele
Einträge in der Windows Registrierung (Schbegriffe WinPT, gpg, ...).

Was also praktisch wäre, wär ein ordentlicher Uninstaller oder
"Registery Cleaner" um restlos alle Datein loszuwerden.

Andernfalls würde vieleicht schon eine Liste helfen mit Einträgen die in
die Registrierung eingetragen werden, so das man diese gff. wieder
entfernen kann. All zu viele und all zu verstreut dürfen ja die ganzen
Datein und Einträge nicht sein, oder?