[Gpg4win-users-de] Mailclient Outlook 2007

Siegfried Männer s.maenner at arcor.de
Sa Jul 7 20:11:13 CEST 2007

Nach der Installation von Office 2007 nütze ich den Mail-Client Outlook
2007. Allerdings sind noch beide Office Versionen 2003 und 2007 im Netz
installiert. Ich bekomme in Outlook 2007 keinen Zugang über die
"Menü"-Leiste zu Gpg4win, in Outlook 2003 war das kein Problem, es gab dort
den Extrapunkt im Menü "Verschlüsseln" etc.