[Gpg4win-users-de] Mailclient Outlook 2007

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Mo Jul 9 11:08:32 CEST 2007

Hallo,

On Samstag, 7. Juli 2007, Siegfried Männer wrote:
> Nach der Installation von Office 2007 nütze ich den Mail-Client Outlook
> 2007. Allerdings sind noch beide Office Versionen 2003 und 2007 im Netz
> installiert. Ich bekomme in Outlook 2007 keinen Zugang über die
> "Menü"-Leiste zu Gpg4win, in Outlook 2003 war das kein Problem, es gab dort
> den Extrapunkt im Menü "Verschlüsseln" etc.

es geht also um Outlook 2007, nicht um Office 2007.

Die Kompatibilität damit wird in der nächste Zeit
angegangen. Ich denke, dass spätestens im November
eine entsprechende GpgOL Version zur Verfügung steht.

Beste Grüße

	Jan-Oliver Wagner

--
Dr. Jan-Oliver Wagner                        Intevation GmbH, Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück, HR B 18998             http://www.intevation.de/