[Gpg4win-users-de] Fehlerhafte Signatur mit WinPT

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Do Jun 14 20:30:01 CEST 2007

Am 09.06.2007 16:41 schrieb Benjamin Wagener:

> Das Problem bei Enigmail ist, dass es mich bei einer bestimmten
> Email-Adresse nicht den dazugehörigen Schlüssel zum Verschlüsseln
> verwenden lässt, weshalb ich da auf WinPT angewiesen bin

Wie wäre es mit einer Empfängerregel?

Und: Ich würde in TB evtl. mal alles Enigmail-bezogene raushauen, d.h.
bei geschlossenem TB in der prefs.js alles mit enigmail etc.
rauslöschen, und nochmal den Wizard durchlaufen lassen oder manuell
von vorne anfangen.
Da Enigmail und TB generell funktionieren, nehme ich an ist deine
Konfiguration im Eimer.

OJ
--
No need to use Windows -- it's easier to go through the door. (unknown)