[Gpg4win-users-de] Claws-Mail Probleme (nntp, smto)

Reinhard.Irmer at skba.de Reinhard.Irmer at skba.de
Di Nov 13 11:06:26 CET 2007

Von: gpg4win-users-de-bounces at wald.intevation.org
[mailto:gpg4win-users-de-bounces at wald.intevation.org]

> In diesem Falle beschäftigen sich die gpg4win Entwickler
> damit, so habe ich es
> zumindest verstanden. Aber lies selbst, im Oktober
> http://lists.wald.intevation.org/pipermail/gpg4win-devel/
> Die Portierung von gnutls und libetpan auf Windows ist deutlich voran
> gekommen.
> http://libetpan.sourceforge.net/libetpan/index.html sagt auch,
> dass der Bau auf Windows verbessert worden sei im August.

Ich kann jetzt nicht beurteilen, inwieweit dieses Vorankommen
bzw. die Verbesserung Auswirkung auf die von mir geschilderten
Probleme bzw. deren Behebung hat, aber gut..., wenn es der
Sache dienlich ist, soll's mir Recht sein.

> In diesem Falle war es keine Hoffnung, sondern es gab
> konkreten Fortschritt,
> auch wenn es wohl noch nicht ganz geschafft ist. :)

naja, ich bleib auf jeden Fall dahinter und rühre mich
zur Version 1.1.4, 1.1.5. usw.. immer wieder mal :-)

--
gruss
Reinhard