[Gpg4win-users-de] Outlook2003 SP2 - Keyserverfehler

Bujok, Andreas bujok.andreas at siemens.com
Mi Okt 31 11:38:41 CET 2007

Hallo Werner.

Folgende Probleme habe ich bei dem Outlook Plug in

1) Ich kann unseren Internen Keyserver nicht abfragen. Ich erhalte eine Fehlermeldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten" :-(
2) Desweiteren kann meinen Siemens Privbate Key nicht importieren :-(

Ich benutze Outlook2003 SP2 und die aktuelle Version von gpgp4win gpg4win-1.1.3

Danke

Gruß Andreas

_____________________________
SIEMENS AG
Andreas Bujok
Automotion and Drives
Sensors and Communication
Wireless Modules
Research & Development
Room E814
A&D SC WM RD SW M 4
Siemensdamm 50
13629 Berlin, Germany
mailto:Bujok.Andreas at siemens.com

Siemens Aktiengesellschaft: Vorsitzender des Aufsichtsrats: Gerhard Cromme
Vorstand: Peter Löscher, Vorsitzender; Johannes Feldmayer, Heinrich Hiesinger, Joe Kaeser, Rudi Lamprecht, Eduardo Montes,

Jürgen Radomski, Erich R. Reinhardt, Hermann Requardt, Uriel J. Sharef, Klaus Wucherer
Sitz der Gesellschaft: Berlin und München; Registergericht: Berlin Charlottenburg, HRB 12300, München, HRB 6684
WEEE-Reg.-Nr. DE 23691322_____________________________