[Gpg4win-users-de] [1.9.7] Entschlüsseln mit Outlook nicht möglich

Jens Fröhlich jens at jens-froehlich.net
Mo Sep 15 17:59:07 CEST 2008

Hallo,

Ich habe die aktuelle Beta Version installiert. Beim Versuch eine Mail in
Outlook zu entschlüsseln erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Passphrase
nicht korrekt ist. Ich habe allerdings keine Möglichkeit, eine solche
einzugeben.

Es wird auch kein verschlüsselter Text angezeigt.

Beim Entschlüsseln von Anhängen werde ich nach einem Passwort gefragt.

Habe ich was übersehen, oder ist da ein Fehler?

Gruß
Jens