[Gpg4win-users-de] gpg4win + gpgOL + Exchange-Konten

Nairolf Relsserp airflow.2010 at gmail.com
Sa Aug 15 17:43:54 CEST 2009

Hallo,

ich habe mich über die neue Version von gpg4win sehr gefreut und sie gleich ausprobiert. Leider mußte ich beim Ausprobieren feststellen, dass das Outlook-Plugin in Kombination mit Exchange-Konten nicht funktioniert.

Daher meine Fragen:

* Ist eine Unterstützung von Exchange-Konten mit dem Outlook-Plugin geplant, oder ist damit nicht zu rechnen?

* Gibt es einen Workaround, damit man gpg4win in Kombination mit Outlook Exchange doch zum Laufen kriegt?

Vielen Dank!
Florian