[Gpg4win-users-de] Kleopatra Konfiguration

Bernd Huebner berndhuebner at email.de
Mo Aug 17 13:49:46 CEST 2009

Hallo!

In Kleopatra oder GPA funktioniert das leider nicht, aber mit Enigmail
klappt es immer noch prima.

Beispiel:

Ich habe einen Schlüssel und möchte eine neue Mailadresse hinzufügen,
das ist mit Kleopatra kein Problem. Wenn ich aber jetzt will, das die
neue Mailadresse die Primäre-ID wird, kann ich das leider nur mit
Enigmail oder damals mit WinPT regeln.

Gruß
Bernd