[Gpg4win-users-de] Probleme mit Outlook 2003

Michael Ferner michael.ferner at uni-ulm.de
Di Aug 18 10:49:34 CEST 2009

Hallo,

ich habe GPG4Win 2.0 unter XP Prof. installiert. Ich sehe im Outlook
Hauptfenster zwar ein Icon für dei Key Cain Verwaltung aber nicht im
Mail-Editor-Window. Laut Handbuch soll man im Menü Extras den Befehl
Nachricht verschlüsseln finden und in der Symbolleiste ein Schlss-Icon.
Kann es vielleicht daran liegen das ich mehrere Outlook Profile
definiert habe?

Danke für die Hilfe
Michael Ferner

--

Universität Ulm / University Ulm Germany
Quanteninformationsverarbeitung / Dep. Quantum Information Processing

tel. +49 / 731 / 50-22829
mobil +49 / 731 / 50-15166
fax  +49 / 731 / 50-22839
michael.ferner at uni-ulm.de