[Gpg4win-users-de] Gpg4win-users-de Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 14

Weiß Christian christian.weiss at odw-elektrik.com
Di Aug 18 12:39:24 CEST 2009

Hallo Bernhard,

ich habe gleiche Beobachtung wie Axel Müller von der T-Systems gemacht.

Bei der Installation der neuen GPG4WIN Version meldet unser Officescan
einen möglichen Schädling in der libkdecore.dll und löscht die Datei.
Siehe Anlage.
Wenn man den Virenscanner temporär ausschaltet geht zwar der Installationsprozess
jedoch kommt die gleiche Warnung wenn der Virenscanner wieder aktiv ist.

Gruß Christian Weiß

Message: 3