[Gpg4win-users-de] [Gpg4win-announce-de] WG: Nachtrag ---> RE: GPG4WIN: V2.0.1 RC1

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Do Sep 17 09:25:27 CEST 2009

Anbei eine Mail, die bei gpg4win-announce-de aufgelaufen ist.

Bitte bei Problemen, Fehlerberichten und Diskussionen von Gpg4win direkt die
deutschsprachige Gpg4win-_Anwender_Liste nutzen:
Danke.

Gruß
Emanuel Schütze

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998