Re: [Gpg4win-users-de] Thunderbird Hänger gpg 2.0.2

m_nm at gmx.net m_nm at gmx.net
Do Apr 15 17:18:03 CEST 2010

ich habe es auch auf einem anderen rechner getestet, gleiches problem, ebenfalls vista 32 in der aktuellen version. irgendwie scheint sich etwas zu verhaken, dass der pinentry nicht "am thunderbird vorbeikommt" ich mache erstmal ein downgrade zu gpg4win 2.0.1. dort versteckte sich die pinentry manchmal hinterm thunderbird, man kam jedoch dran. bei der version 2.0.2 ist das fenster noch garnicht vorhanden.