[Gpg4win-users-de] Thunderbird Hänger gpg 2.0.2

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Apr 20 12:37:19 CEST 2010

Am Donnerstag, 15. April 2010 17:18:03 schrieb m_nm at gmx.net:
> ich habe es auch auf einem anderen rechner getestet, gleiches problem,
> ebenfalls vista 32 in der aktuellen version. irgendwie scheint sich etwas
> zu verhaken, dass der pinentry nicht "am thunderbird vorbeikommt" ich mache
> erstmal ein downgrade zu gpg4win 2.0.1. dort versteckte sich die pinentry
> manchmal hinterm thunderbird, man kam jedoch dran. bei der version 2.0.2
> ist das fenster noch garnicht vorhanden.

Danke für die Problemberichte.
Wir sollten dafür einen Fall anlegen,
damit wir Entwickler das verfolgen und weiter analysieren können.

Was zum Beispiel probiert werden kann, ist den pinentry wieder auf
pinentry-gtk zu setzen und zu schauen, ob das was ändert.

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Deputy Coordinator Germany: fsfe.org. Board member: www.kolabsys.com.