[Gpg4win-users-de] Zertifikat von Microsoft

Norbert Harz harzdata at gmx.de
Mi Jun 16 07:32:30 CEST 2010

Hallo Bernhard,

erst mal vielen Dank für deine Antwort.

Bernhard Reiter tippelte am 15.06.2010 16:43 in die Tastatur:

> Schau erstmal genau das Zertifikat an. Also auf Details und dann mit der
> Nummer im Kleopatra suchen. Dort gibt es einen Herausgeber.
> Dann per Websuche mal danach suchen.

Das hab ich gemacht und siehe da, er hat sogar den Schlüssel gefunden.
Den Schlüssel hab ich auch importieren können.
Allerdings 'meckert' mich Outlook danach immer noch an, dass nicht
genügend Informationen zur Verfügung stehen würden...??

Ich hab sogar die alten Schlüssel importiert... Der gleiche Effekt.

Fragende Grüße,
Norbert