[Gpg4win-users-de] Re: Viruswarnung mit Gpg4win-2.0.2-rc2

Leutenecker, Bernd bernd at leutenecker.de
Fr Mär 19 10:11:50 CET 2010

Hallo!

Da ich auch diese Nachricht nur ueber das Archiv
finde, nicht aber erhalten habe (ja, Junk Mail-
Ordner ist geprueft und beim Anmeldeversuch
erhalte ich nur den Hinweis, dass ich schon
Abonnent sei ...), antworte ich mit dem kopierten
und manuell angepassten Betreff (gaebe es eine
bessere Loesung?):

Ich habe die 2.0.2-rc2-Datei auch kurz nach ihrem
Erscheinen heruntergeladen - jedoch keine Warnungen
erhalten.
Sophos Endpoint Security and Control 9.0.4 meldet
auch bei einer aktuellen Pruefung nichts.
Privat habe ich G Data 2010 im Einsatz; auch dort
gab es (vor einigen Tagen) keine Warnung.

Gruß

Bernd Leutenecker