[Gpg4win-users-de] Outlook 2010

Gernot Schmied gernot.schmied at chello.at
Fr Jan 7 11:06:17 CET 2011

Hallo Emanuel,

Der Sinn einer GPG4WIN Implementierung ist es, eine MS Windows Umgebung
sinnvoll zu unterstützen. Mehr oder weniger alle Benutzer verwenden
Outlook+Office+IE. Sich auf andere Browser und claws zu kaprizieren ist
zwar möglich aber der falsche Ansatz. Ich sehe es nicht als Problem,
dass das dauert bis Office 2010 unterstützt wird, deine Aussage halte
ich für jedoch in dieser Form für das falsche Signal --> defeating the
purpose.

LG,
Gernot

PS: Kleopatra+Outlook macht Probleme mit den Signaturkartenumgebungen in
Österreich, musste das deinstallieren. Werde mir das genauer ansehen und
berichten. Wie verhält sich das in Deutschland?