[Gpg4win-users-de] GPG4Win ohne Outlook-Unterstuetzung installieren

Wolfgang Klein klein.wolfg at web.de
Sa Apr 14 22:46:12 CEST 2012

Hallo!

Ich habe mich auf der Liste angemeldet, weil ich ein Problem habe: ich
möchte auf einem Rechner unter Windows XP GnuPG installieren, allerdings
ohne die Outlook-Komponenten, denn die funktionieren mit dem vorhandenen
Outlook 10 nicht. Ziel ist es, parallel zu Outlook auch Thunderbird zu
benutzen, wobei nur TB mit GnuPG arbeiten soll, und Outlook weiter wie
bisher ohne Verschlüsselung.

Welches Paket muss/kann ich da installieren?

Es gab früher das Backend gpg, ohne GUI, als eigenes Paket. Gibt's das
noch irgend wo?

Wolfgang Klein
--
  ,_,
 (o,o) Mit dem Wissen wächst der Zweifel.