[Gpg4win-users-de] GPG4Win ohne Outlook-Unterstuetzung installieren

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Di Apr 24 07:25:07 CEST 2012

Hallo Wolfgang,

Am Samstag 14 April 2012 22:46:12 schrieb Wolfgang Klein:
> Welches Paket muss/kann ich da installieren?
>
> Es gab früher das Backend gpg, ohne GUI, als eigenes Paket. Gibt's das
> noch irgend wo?

Du kannst entweder den Gpg4win-Full-Installer nehmen und alle Komponenten bis
auf GnuPG abwählen. Oder Du installierst den aktuellen Gpg4win
2.1.1-beta-"Vanilla"-Installer - dieser enthält nur GnuPG.

http://www.gpg4win.org/download.html

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998