[Gpg4win-users-de] Sprache im gpg2-agent umstellen?

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Jan 26 16:24:40 CET 2012

Am Monday, 23. January 2012 10:03:22 schrieb Alexander Strobel:
> Über die Eingabeaufforderung habe ich die Umgebungsvariable Language
> testweise auf [en,es,fr,de] gesetzt, was zur Folge hatte, dass die Ausgaben
> dort korrekt angezeigt wurden. Nur hatte das leider keine Auswirkung auf
> die Eingabemaske unter Windows. Wie kann ich die Sprache auch in Windows
> umstellen?

Wenn Windows auf Deutsch gestellt ist, dann sollte das eigentlich gleich
Deutsch sein. Es ist natürlich auch möglich in der Systemsteuerung weitere
Werte für alle Programme zu setzen, z.B. LANGUAGE.

Managing Director + Owner: www.Intevation.net <- A Free Software Company
Kolabsys.com: Board Member          FSFE.org: Founding GA Member