[Gpg4win-users-de] Kleopatra und win 7 32

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Nov 22 21:57:31 CET 2012

Hallo!

Am Dienstag, 6. November 2012, 15:54:58 schrieb ky1002653536-
cert at yahoo.de:
> Hallo, ich habe gpg installiert (unter WIN7 32bit) und Kleopatra öffnet
> nicht. Auch eine log-Datei wird nicht geschrieben. Ist das Problem
> bekannt? Gibt es Abhilfe? Ich habe die aktuelle Version 2.1.0 und die
> Beta Version 2.1.1 versucht.

Das ein oder andere Problem mit Kleopatra auf Windows 7 ist schon
berichtet worden, die meisten allerdings mit 64bit, vielleicht passt ja
ein auf Dein Problem und Du kannst mehr Infos dazu geben:

https://wald.intevation.org/tracker/?atid=126&group_id=11&func=browse

Eventuell ist die Verwendung von GPA eine Umgehung des Problems.
Das Starten von Kleopatra auf der cmd.com könnte noch weitere
Infos liefern.