[Gpg4win-users-de] Kleopatra unter WIN 7

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Apr 3 19:31:03 CEST 2013

Am Samstag, 30. März 2013, 02:08:05 schrieb Dr. Peter Voigt:
> Reicht dir diese Rückmeldung oder magst du nochmals kurz
> beschreiben, welche Probleme du mit Kleopatra unter Windows hast. Wenn
> es ohne zu viel Aufwand für mich möglich ist, will ich gerne schauen, ob
> sich deine Fehler bei mir reproduzieren lassen.

Alexander, Danke fürs Melden und Peter und Constantin für die Antworten!
Wir möchten uns das Problem in der nächsten Zeit mal ansehen,
wie Ihr vielleicht auf gpg4win-devel gesehen habt,
haben wir keine kleine Förderung für Gpg4win erhalten, von der USAID. :)
Das liegt auch an dem großen Nutzerinteresse und den Spenden, welche wir
bisher erhalten haben.

Um das möglichst gut zu können, ist es am besten einen Fehlerbericht
zu haben, wo wir alle Details sammeln können. Da es Kleopatra ist,
vermutlich im bugs.kde.org Tracker _und_ im Gpg4win Tracker, denke ich.
Da sind, glaube ich, schon Einträge.