[Gpg4win-users-de] Frage zu 'Unterstützung' durch das BSI

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Aug 1 11:39:33 CEST 2013

Hallo Holger,

On Wednesday 31 July 2013 at 11:41:21, Holger Schoenen wrote:

> Ja, es würde mich sogar sehr reizen, dort mitzuhelfen, sofern sinnvoll.

> Also: gpg hat für mich wirklich Charme - und (s.o.) würde dort sogar
> auch gerne mitmachen sofern sinnvoll.

das ist prima! Jeder Hilfe ist sehr willkommen!
Im Zweifel erstmal machen, probieren.

Und sehr gern fragen!
So richtig organisieren wir die "Entwicklung" auf der gpg4win-devel Liste
auf Englisch. Wenn das eine Hürde sein sollte, dann ruhig hier.
Entwicklung bedeutet auch testen, bei Nutzern nachfragen, Hinweise geben,
Dokumentation verbessern. All so was.

http://www.gpg4win.de/contribute-de.html hast Du sicherlich auch sehen.