[Gpg4win-users-de] OpenPGP streikt

Uwe facebook at spanienshop.net
Do Aug 15 21:56:23 CEST 2013

Hallo Spezialisten,
Ich weiß gerade nicht mehr weiter.
Die ganze Zeit hat das verschlüsselte Senden wunderbar geklappt, seit
heute wird nicht mehr gesendet, und zwar von allen Mailadressen nicht mehr.
Wenn ich die Mail verfasst habe auf Verschlüsseln und senden geklickt,
kommt das Fenster, in dem ich die Empfängeradresse anhaken muss, bzw.
der Haken bereits vorgegeben ist.
Wenn ich dort dann auf OK klicke, kommt manchmal erst das Abfragefenster
(im Falle eines Anhangs) ob ich nur die Mail oder alles verschlüsseln
will. Wenn ich dann dort auf OK klicke, kommt ohne zu senden direkt die
Fehlermeldung von OpenPGP:

Das Senden wurde abgebrochen
INV_RECP 0 0x28DA47DD

Bei Google habe ich leider nichts zu diesem Fehler gefunden.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus und Gruß